57477
Goto Top

Offnen mit

Hallo,
ich habe im Moment ein seltsames Phänomen auf meinem Computer und zwar wenn ich mit der linken Maustaste eine Datei öffnen möchte erscheint nicht mehr der Button "Öffnen mit".
Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte???

Content-Key: 75892

Url: https://administrator.de/contentid/75892

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Dec 13, 2007 at 12:21:43 (UTC)
Goto Top
Hallo Herr hu, oder darf ich system zu dir sagen? face-wink

du solltest dir jetzt doch endlich mal gemerkt haben, dass es stellenweise von Nöten sein kann, die eine oder andere Information zum Betriebssystem bzw. zu den näheren Umständen zu geben!

Psycho
Member: DownhillDom
DownhillDom Dec 13, 2007 at 12:34:21 (UTC)
Goto Top
Hallo Herr hu, oder darf ich system zu dir sagen? face-wink

face-big-smile

Ich bin jetzt mal frech und nehme einfach ganz dreist an, dass es sich um ein WinXP handelt.
Es könnte nützlich sein, wenn man die Datei mit der RECHTEN Maustaste anklickt face-wink
Zudem habe ich nur einmal "öffnen mit verschwunden" bei Google eingegeben und es wurden mir 3 Seiten Volltreffer geliefert.
Soviel dazu face-wink
Aber wir wollen ja helfen...
Guckste hier: http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1767.h ...
Mitglied: 57477
57477 Dec 19, 2007 at 08:22:26 (UTC)
Goto Top
hi
jo hat funktioniert. Ich hatte allerdings ein Programm installiert das nennt sich CIB als ich das Programm wieder deinstalliert habe war "öffnen mit" wieder da. Warum auch immer .....

Trotzdem danke für eure Hilfe