rholeonis
Goto Top

Oft-Datei mit Outlook 2007 bearbeiten

Hallo Leute,

ich habe eine oft-Datei, die als Vorlage für E-Mails dienen soll. Ich möchte diese nun aber bearbeiten, kriege das aber irgendwie nicht hin. Immer wenn ich die Datei öffne und dann abspeichere, wird aus der Vorlage eine neue E-Mail generiert und diese dann im Entwürfe-Ordner abgelegt. Ich möchte ja aber die Vorlage an sich bearbeiten. Schreibschutz ist nicht vorhanden, das habe ich überprüft.

Danke im voraus!!

Gruß
Rho Leonis

Content-Key: 140806

Url: https://administrator.de/contentid/140806

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: RhoLeonis
RhoLeonis Apr 16, 2010 at 08:10:49 (UTC)
Goto Top
Google war mal wieder mein Freund. Es geht ganz einfach mit "Speichern unter...." und dann als oft-Datei unter demselben Namen.