chip-skylad
Goto Top

OKI 390 FB unter Vista

Hi Leute!

Ich hab versucht einen OKI 390 FB Nadeldrucker unter Vista zu installieren, was auch ohne Probleme geklappt hat ..

Jedoch habe ich so spezielles Traktor Formularpapier, das etwas länger ist als DIN A4 und andere Standardgrößen ...

Ich habe versucht im Druckerbereich --> Servereigenschaften ein eigenes Format anzulegen, jedoch zeigt er mir dieses nicht an, wenn ich mit dem Drucker z.B. in Word oder Access drucken will ...

Bei der Hp von OKI gibts nur Treiber bis NT 4.0, von denen Vista keinen installieren will ...

Kann mir da jemand weiterhelfen ... Was kann ich machen, damit mein Format im Druckmenü angezeigt wird ...

Oder wie kann ich den OKI Treiber unter Vista doch zum Laufen bringen ?!?

Content-Key: 68728

Url: https://administrator.de/contentid/68728

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock