allen
Goto Top

OLE SERVER PDF READER

Welcher PDf Reader hat einen eigenen OLE SERVER

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe.
Wir benutzen ein Labeldesignprogramm (CODESOFT, Fa. Teklynx) um über OLE-Objekte, PDFs in Labels zu ziehen und diese dann mit Thermotransferdruckern (303dpi) zu drucken.
Leider gibt es keinen anderen Weg als die Codesoft, OLE und PDF. (gesetzl. Bestimm. - Pharma)

Sind die hochauflösenden und teilweise bis zu 100MB großen PDFs in der Codesoft über den OLE Server des Acrobat Reader eingebunden, werden Sie durch den Ole Server auf 72 dpi runtergerastert und der druck schaut scheußlich und unleserlich aus.

Meine Frage:

Wer kennt einen PDF Reader oder Destiller mit einem eigenen OLE-Server????
Die Codesoft hat keinen eigenen und nutzt definitiv den OLE Server des Readers, welcher installiert ist. (Aussage deren Entwickler)
Ich habe alle frei verfügbaren Reader welche mir so eingefallen sind ausprobiert, leider haben die scheinbar alle keinen eigenen Ole Server.

Wer kann mir helfen?

Danke
Allen

Content-Key: 80842

Url: https://administrator.de/contentid/80842

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock