mijacd
Goto Top

Omnivista 4760 Warteschleifenmusik ändern

Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ich sitze hier an meinen neuen Arbeitsplatz vor einer Omnivista 4760 und habe recht wenig erfahren damit. Nun möchte man die Warteschleifenmusik ändern und ich habe keine Ahnung wie man das Anstellt bzw. ob es überhaupt möglich ist. Leider ist mein Vorgänger von heut auf morgen weg ohne das ich noch etwas Wissen von Ihm aussagen konnte face-sad

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke und Gruß

Content-Key: 229269

Url: https://administrator.de/contentid/229269

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Snowman25
Snowman25 Feb 10, 2014 at 15:21:55 (UTC)
Goto Top
Hallo @mijacd,

ohne viel Ahnung von der Anlage zu haben folgendes:
Das Administrator Manual lässt sich über diesen Punkt nicht aus. Möglicherweise deswegen, weil OmniVista nur das BackEnd zur Anlage ist?
Desweiteren habe ich in den Alcatel-Foren etwas gefunden: Change Music on hold..
Anscheinend musst du über Port 81 auf die Maschine zugreiffen und dort findet sich das Config-Panel?

hoffe, das hilft.
@Snowman25
Member: mijacd
mijacd Feb 11, 2014 at 07:14:18 (UTC)
Goto Top
Hallo Snowman,

vielen Dank für deine Antwort.

Den Beitrag im Alcatel Forum habe ich auch gefunden jedoch ist bei uns der Port 81 nicht offen!!

Gruß