systemlord
Goto Top

One.com imap Server nicht als imap.one.com

Hallo! Ich hab mehrere Kunden bzw. Homepages auf one.com

Jetzt möchte ich natürlich nicht das beim einrichten der E-Mail der imap.one.com bzw. der send.one erscheint. Gibt es eine Möglichkeit das ich eine art "Umleitung" erstellen kann?

Vielen Dank schon mal für die Tipps!

Content-Key: 322984

Url: https://administrator.de/contentid/322984

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 06, 2016 at 11:15:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Systemlord:
Hallo! Ich hab mehrere Kunden bzw. Homepages auf one.com
Tatsächlich?

Jetzt möchte ich natürlich nicht das beim einrichten der E-Mail der imap.one.com bzw. der send.one erscheint. Gibt es eine Möglichkeit das ich eine art "Umleitung" erstellen kann?
Ich habe ein Konto bzw. mehrere. Wie kommt Geld darauf bzw. wie kann ich es machen das Geld von anderen dahin umgeleitet wird?

Also, ohne weitere Infos, OSe, Mail Server, Eingehend, Ausgehend, Nur IMAP speicher oder auch SMTP, POP3 wird das mit Antworten so eine Sache. Wer ist für die DNS Records zuständig? Was steht in den DNS Records? R-DNS macht wer? Proxy Ein- und oder Ausgehend? Erzähl mal mehr was denn jetzt wann genau passieren soll.

Gruß,
Peter
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 06, 2016 updated at 12:01:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Systemlord:

Hallo! Ich hab mehrere Kunden bzw. Homepages auf one.com

Glückwunsch.

Jetzt möchte ich natürlich nicht das beim einrichten der E-Mail der imap.one.com bzw. der send.one erscheint. Gibt es eine Möglichkeit das ich eine art "Umleitung" erstellen kann?

Ja, einfach IP-Adresse eintragen. Oder A-records auf anderen Domains einrichten und diese eintragen. face-smile


Und vor allem einen Client nehmen, der nciht automatisch versucht, die mailserver zu ermitteln. face-smile

lks