Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst all in one drucker fax

Mitglied: LUPUS1985

LUPUS1985 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2006, aktualisiert 22.11.2006, 4985 Aufrufe, 6 Kommentare

hallo liebe leute

ich benötige mal eine kauf tip von euch.

es geht darum das ich auf der suche nach eine neuen drucker bin...
nur die sache ist das es wenn möglich auch gelich incl. fax sein sollte und ein brauchbarer scanner sollte auch drin sein.
getrennte patronen und KEIN Lexmark
kosten bis ca 150euro maximal

meine momentan wahl würde auf den
klick@me
fallen ist nur die frage ich habe keine erfahrung mit den all in one
habe bis jetzt immer als schön getrennt gehalten aber mir geht der platz aus.

sind solche geräte verwendbar für den privat gebrauch und für das home office

mit dank der lupus
Mitglied: MCSE-Cheffe
21.11.2006 um 07:33 Uhr
Hi,

also ich habe diese Gerät und bin voll zufrieden damit echt Klasse Teil!

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Multifunctionals/Multifunct ...

Gruß MCSE_Cheffe
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
21.11.2006 um 07:38 Uhr
Hallo,

die Empfehlung vom Cheffe ist ein super gerät allerdings doppelt so teuer wie den Budget.

zu deiner Wahl dem Brother kann ich ncht viel sagen, aber die Erfahrungsberichte helfen dir vielleicht.
(http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Brother_MFC_215C__2171715)
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
21.11.2006 um 10:09 Uhr
Hallo,
zu den Brother All in One Geräten kann ich leider nur sagen: Finger weg!
Das erste Teil wurde 2 mal ausgetauscht ( Druckkopf ). Das zweite war nach 4 Monaten nicht mehr zu gebrauchen ( Druckkopf ).
Canon gekauft, läuft seit einem Jahr ohne Probleme.

Kann vieleicht an der sehr hohen Beanspruchung liegen, aber sowas sollte nicht passieren.
Bitte warten ..
21.11.2006 um 12:46 Uhr
hmm der cannon ist schon gut besonders die wesndlich bessere scan leistung
aber der preis das wird mir zu teuer

hat brothers die drucher ohne probleme getauscht?
ich setzt das ja nicht im büro ein sondern bei mir da heim.
und ich druch eigendlich keine 100 blatt am tag
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
21.11.2006 um 14:19 Uhr
Hallo,
getauscht ja, zwei mal innerhalb eines halben Jahres.
Da dies aber mehrere Wochen gedauert hat, zwischendurch anderen gekauft.
Wie gesagt dann auch defekt und anderen Hersteller gewählt.

Druckvolumen lag bei 20 bis 50 Blatt am Tag.

Gruß
Peter
Bitte warten ..
22.11.2006 um 13:48 Uhr
gibts den alternativen da zu ?
aber eben maximal 150€
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
One Note Markierung drucken???
gelöst Frage von Florian86Microsoft Office8 Kommentare

Hallo, kann man im OneNote einen markierten Bereich ausdrucken. Wenn ich auf drucken gehe und bei den Druckereinstellungen nur ...

Drucker und Scanner
Drucker-Fax-Kombination
gelöst Frage von tingelDrucker und Scanner4 Kommentare

Hallo, ich suche nach einer Drucker/Fax-Kombi. Drucker wäre toll, wenn er gleich von Werk mit einem Netzwerkanschluss ankommt. Weitere ...

TK-Netze & Geräte
Fax-Drucker und Telefon hinter Firewall
Frage von vGavenTK-Netze & Geräte1 Kommentar

Hi, ich habe eine Frage vor der Implementierung. Ich habe vor eine Firewall Cisco 5505 ins Netzwerk einzubringen. Netzwerk ...

Groupware
Linux all in one Mailserver
Frage von LakatuschGroupware19 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreibe gerade, wie wahrscheinlich die meisten, einen Dovecot / Postfix Mailserver unter Linux. Ich bin allerdings ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 34 MinutenWindows 10

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 2 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 2 TagenSuche Projektpartner7 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 3 TageniOS1 Kommentar

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
PowerShell Auflösung zu .txt (Skript als exe) falsche Auflösung?!
Frage von timsen-96Batch & Shell18 Kommentare

Ich habe folgendes Skript um die Bildschirmauflösung herauszufinden, was auch in PowerShell super funktioniert: Add-Type -AssemblyName System.Windows.Forms $Width = ...

Humor (lol)
Windows 10 - immer für Überraschungen gut
gelöst Frage von HenereHumor (lol)18 Kommentare

Eben nach (beim) installieren der neuesten Updates für 1803 :-) Und sorry fürs Handyfoto, aber der musste sein. Nach ...

Samba
Samba-NAS Zugriff verweigert
gelöst Frage von VernoxVernaxSamba15 Kommentare

hallo ich schaffe es einfach nicht meinem User Rechte zum schreiben zu geben. Ich habe dies alles auf nem ...

Exchange Server
Exchange Backup 10 Jahre Aufbewahrung
Frage von arccosExchange Server15 Kommentare

Hallo zusammen. Aktuell beschäftigen mich ein paar Fragen zum Thema Office365/ Exchange. 1.10 Jahre Aufbewahrungspflicht sicherstellen 2.Kann man als ...