yannosch
Goto Top

One Note + OneDrive Problematik!

Hallo zusammen!

Habe hier ein wirklich seltsames Problem mit One-Note im Zusammenhang mit OneDrive.

Folgende Situation: Microsoft Live Konto welches mit einer E-Mail-Adresse aus unserem 365-Exchange gemacht wurde [Mustermann@Firma365.de].
An diesem Live-Konto ist eine 5 GB großes OneDrive mit etlichen Notizen von OneNote.

Nun wurde für den User Mustermann@Firma365.de ein 365 Office-Paket bereitgestellt.
Auch ist ein 1 TB OneDrive in dem Paket enthalten.

Nun wollte ich die Daten von der 5 GB OneDrive auf das 1 TB OneDrive packen - aber wie Unterscheidet OneNote unter den beiden Konten - da die E-Mail-Adresse und das PW ja identisch sind ?!

Ich blicke bei diesem Microsoft-Chaos einfach nicht mehr durch.

liebe Grüße
Yannosch

Content-Key: 328008

Url: https://administrator.de/contentid/328008

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock