sirsimon
Goto Top

Onedrive Business - Verzeichnisse freigeben für andere

Hallo zusammen,

ich habe eine Verständnisfrage.

Innerhalb eines Office 365 Business Premium steht mir ja Onedrive Business zur Verfügung. Ich habe jetzt einen Nutzer einen Ordner mit einigen Unterordnern anlegen lassen, die an 4 andere Nutzer innerhalb des Pakets freigegeben sind.
Wie muss ich jetzt vorgehen, dass diese anderen Nutzer die Dateien bei sich auf den Rechner synchronisiert bekommen (per Onedrive Business Software)? Ziel ist, dass die Ordner allen 5 Nutzern zur Verfügung stehen. Außerdem soll jeder Nutzer die Dateien seines Rechners in die entsprechenden Verzeichnisse einsortieren können und somit alle Dateien allen Nutzern offline auf dem Rechner zu Verfügung stehen.

Danke für die Hilfe!

Mfg

SirSimon

Content-Key: 263217

Url: https://administrator.de/contentid/263217

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: kontext
kontext Feb 12, 2015 updated at 15:35:06 (UTC)
Goto Top
Hi @SirSimon,

dein Problem kommt mir sehr bekannt vor face-big-smile ...
... hab es bis dato nicht geschafft, das so herzubekommen
... bin mal gespannt ob es den einen oder anderen Lösungsweg gibt

Gruß
@kontext