77282
Goto Top

Onedrive Windows 10 Offline verknüpfungen

Hallo, gibt es die Möglichkeit sich in Windows 10 die OneDrive Offline Verknüpfungen anzeigen zu lassen? Ging unter 8.1 so das ich alle Dateien als Verknüpfungen angezeigt bekommen habe, auch die nur online verfügbar waren und erst beim öffnen wurden sie herunter geladen. Geht das auch noch unter Windows 10? Habs noch nicht hinbekommen.

Content-Key: 279080

Url: https://administrator.de/contentid/279080

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 77282
77282 Aug 03, 2015 at 19:50:06 (UTC)
Goto Top
Shit

http://www.zdnet.de/88211221/windows-10-nutzer-beschweren-sich-ueber-on ...

oh man warum nehmen die immer die coolen Sachen raus?
Was will ich mit 1TB OneDrive Speicher wenn ich alles runterladen soll um alles zu sehen?
Soll ich mir jetzt eine 2TB SSD kaufen um ein TB nutzen zu können?


Microsoft fangt nicht wieder an so einen Mist zu bauen.