Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

OneNote 2010 Historie?

Mitglied: 14634

14634 (Level 1)

15.01.2014 um 13:19 Uhr, 6391 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

wir nutzen OneNote 2010 um unsere Termine zu organisieren, hierzu greifen ca. 4 Leute auf einen Abschnitt zu.

Meine frage ist jetzt, wenn jemand was rauslöscht ob ich dies in OneNote irgendwie überprüfen kann, bzw ob es irgendwo eine Historie gibt wer was gemacht hat?

Vielen Dank für eure Hilfe
Mitglied: colinardo
15.01.2014, aktualisiert um 13:40 Uhr
Hallo Gl05e,
dafür gibt es doch die "Seitenversionen" und den Button "Letzte Änderungen" mit der Anzeige der jeweiligen Autoren neben jeder Änderung.

b8dd8d459c664a094418fcf61566da98 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Grüße Uwe
Bitte warten ..
15.01.2014, aktualisiert um 13:59 Uhr
Hallo,

danke für die Info, das habe ich schon gesehen, was ich aber bräuchte ist, um wie viel Uhr ein Eintrag gelöscht worden ist, wenn ich auf die "Letzte Änderungen" gehe, dann sehe ich nur das ein Eintrag fehlt, nicht aber um wie viel Uhr er gelöscht worden ist, bzw das OneNote mir farblich zeigt was gelöscht worden ist.
Bitte warten ..
15.01.2014, aktualisiert um 14:39 Uhr
Zitat von 14634:
was ich aber bräuchte ist, um wie viel Uhr ein Eintrag gelöscht worden ist,
wenn man mit der Maus über den gelb markierten Text fährt und Rechtsklickt macht sieht man Datum und Uhrzeit wann die Änderung vorgenommen worden ist inkl. Username ganz unten im Kontextmenü.
bzw das OneNote mir farblich zeigt was gelöscht worden ist.
Die unterschiedlichen Seitenversionen kannst du ja einblenden lassen dann siehst du was gelöscht worden ist. Diese erscheinen unterhalb des Abschnitts als graue Seitenabschnitte, wenn man den Button "Seitenversionen" aktiviert.

p.s. warum Termine mit OneNote verwalten ? Dafür gibt's doch Outlook ..
Bitte warten ..
15.01.2014 um 14:40 Uhr
Hallo, wenn ich was ändere stimmt es das ich diesen farblich markiert sehe, wenn ich aber was lösche, dann ist dieser komplett weg. und ich muss die komplette Mappe durchschauen was gelöscht worden ist.
Bitte warten ..
15.01.2014, aktualisiert um 15:01 Uhr
Zitat von 14634:

Hallo, wenn ich was ändere stimmt es das ich diesen farblich markiert sehe, wenn ich aber was lösche, dann ist dieser
komplett weg. und ich muss die komplette Mappe durchschauen was gelöscht worden ist.
also wenn ich bei mir einen Absatz ganz lösche wird mir daraufhin der nächste Absatz markiert, dann muss man halt die Seitenversion wechseln und sehen was dort zuvor stand. Geht halt dort nicht anders.
Also besser zu einer richtigen Terminverwaltung wechseln bei der man die Rechte entsprechend setzen kann oder nur denen Schreibrechte erteilen denen man vertraut.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Onenote 2010 kann lokal keine Notizbücher aus OneDrive öffnen

Frage von coltseaversMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem mit OneNote: Ein Laptop mit Win 8.1 Prof. hängt im LAN in ...

Microsoft Office

OneNote Alternative ohne Cloudzwang

Frage von Der-PhilMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo! Ich finde OneNote einfach genial, aber finde es schade, dass es ohne OneDrive stark eingeschränkt ist. Aktuell nutze ...

Microsoft Office

OneNote komischer Zeilenabstand

Frage von EduuaardMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo zusammen Ich habe mal wieder ein super Problem. Eine Mitarbeiterin hat Onenote mit einem freigegebenen Notizbuch. Mitarbeiterin A ...

Microsoft Office

Outlook 2007 + Onenote 2013 - an OneNote senden Button fehlt

Frage von LukihoferMicrosoft Office

Hallo Zusammen ! Ich hab Oulook 2007 mit OneNote 2013 im Einsatz. Jetzt hätte ich gerne den Senden an ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 19 StundenSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 1 TagiOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell: Im AD nach Rechnern mit bestimmten IP-Adressen suchen
gelöst Frage von Raven42Batch & Shell36 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit nach Computern im AD zu suchen , deren IP-Adresse mit 10.11.12. beginnt. ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++34 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

Windows Server
Alten DC entfernen
Frage von smartinoWindows Server24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...

Ausbildung
Wie gelingt ein guter Einstieg in die FiSi-Ausbildung? (Umschulung)
Frage von SiAnKoAusbildung22 Kommentare

Schönen guten Tag, ich bin SiAnKo und habe seit dem 1.04.2018 eine Umschulung als FiSi angefangen. Ich möchte natürlich ...