drobskind
Goto Top

OneNote findet keine Texte, denen direkt eine Ziffer vorangestellt ist?

Hallo, ich habe bei meinem OneNote ein merkwürdiges Problem.
Wenn ich einen Text habe, dem eine Ziffer vorangestellt ist, findet OneNote den Text nicht.
Beispiel: 9Klaus (ohne Leerzeichen)
Wenn ich nun nach Klaus suche, findet OneNote diesen Eintrag nicht. *Klaus* funktioniert übrigens auch nicht.

Gibt es hier einen Trick?

Anbei ein Screenshot.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
Ich nutze OneNote geschäftlich, dort gibt es systembedingt mehrfach diese Konstellation.

Vielen Dank.
Vorweihnachtliche Grüße
drobskind
onenote_fehler

Content-Key: 324077

Url: https://administrator.de/contentid/324077

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer Dec 16, 2016 updated at 10:08:51 (UTC)
Goto Top
Moin,

das Problem tritt nicht nur bei Ziffern auf, sonder immer dann, wenn irgendetwas davor steht. Beispiel: "Santaklaus".

Gruß Krämer

Edit:
PS:
Due to a limitation of Windows Desktop Search, OneNote cannot support substring searches or wildcard searches.