zeroblue2005
Goto Top

Onestream DI30 Bändern nicht lesbar oder Laufwerk defekt?

Hallo Zusammen,

ich habe mal von einem Kunden ein Onestream DI30 Streamer geschenkt bekommen. Ebenfalls dazu 5 gebrauchte Bänder. Nun ja dachte ich mir wenn er Sie nicht will, für mein lokales Backup reicht es alle male aus. Aber bei Transport in meiner Tasche ist wohl was schief gelaufen. Die Powerlampe ist ständig an und das was. Laufwerk wird nicht erkannt.

Gut dachte ich mir die Bänder sind das teuerste schauste mal bei Ebay vorbei und siehe an für 5,5€ neues gebrauchtes Laufwerk gekauft. Wird auch erkannt software läuft.

Wenn ich aber eines von den Bändern reinschiebe, fängt er an zu lesen und spukt die Tapes einfach wieder aus.

Ist das Laufwerk auch defekt oder die Tapes, was meint Ihr?

Gruss Mike

PS: Die Bänder liefen bis vor ein paar Tagen noch!

Content-Key: 55430

Url: https://administrator.de/contentid/55430

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock