corrben
Goto Top

Onlinearchiv sporadisch vorhanden

Exchange 2010, Office 2010 Professional Plus

Hallo zusammen,

wir setzen bei uns den Exchange 2010 in Verbindung mit Outlook 2010 (Office Professional Plus) ein.

Im OWA bekomme ich bei aktiviertem Onlinearchiv dieses auch angezeigt. Im lokalen Outlook hingegen ist es nicht vorhanden.
Nun habe ich vor kurzem auf meinem Netbook ebenfalls mit Outlook 2010 mein Profil eingerichtet und sieh da, dort taucht das Onlinearchiv in der Ordnerliste auf!

Nun habe ich heute meinen PC neu aufgesetzt, wo es bisher nicht ging. Auch nach der Neuinstallation bleibt hier das Onlinearchiv versteckt.

Warum wird es mir auf dem Netbook angezeigt und nicht im anderen Outlook, was ja eigentlich genau das gleiche sein sollte?

Content-Key: 165266

Url: https://administrator.de/contentid/165266

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: bennnib
bennnib Apr 27, 2011 at 14:49:59 (UTC)
Goto Top
Member: ollembyssan
ollembyssan Apr 28, 2011 at 10:51:17 (UTC)
Goto Top

Richtig, es wird davon ausgegangen, dass Du dementsprechend Enterprise CAL's im Besitz sind, aktivieren kannst Du die auch ohne.

Das geht allerdings auch nur mit Office 2010 Professional (Plus) und mit Volumen Lizenzen face-wink
Das wird nämlich der eigentlich Grund sein!

Grüße
Member: Corrben
Corrben Apr 28, 2011 at 10:59:40 (UTC)
Goto Top
haben wir alles. Auf der anderen Office Installation auf dem Netbook wird das Archiv ja angezeigt! Die Installationsquelle ist die gleiche.