stefan007
Goto Top

Onlinekalender für Vereine

Hi,

kennt jemand einen Onlinekalender für einen Verein (für die Übersicht der Spieltermine sowie Zu- und Absagen der Mitglieder) der kostenlos genutzt werden kann? Ich habe über Google z.B Bitrix24 entdeckt jedoch scheitert es an den begrenzten Nutzern (wir bräuchten 25 und dann wäre es dort kostenpflichtig).

Gruß,

Stefan

Content-Key: 350715

Url: https://administrator.de/contentid/350715

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: ottinho
ottinho Oct 04, 2017 at 09:36:03 (UTC)
Goto Top
Moin Stefan,

guck mal unter deinteam.de, das soll ganz gut funktionieren!

Viele Grüße
Hendrik
Member: nikoatit
nikoatit Oct 04, 2017 updated at 11:58:29 (UTC)
Goto Top
Moin,

Sportart zu wissen wäre hilfreich...
Wenn es Fußball ist, dann würde ich einfach die offzielle Vereinssoftware des DFB nehmen: DFBnet
Nimmt selbst unser kleines 1800-Seelen-Dorf ;)

Gruß
Member: Stefan007
Stefan007 Oct 04, 2017 at 12:38:00 (UTC)
Goto Top
Hi, es geht um Tischtennis face-smile
Member: Stefan007
Stefan007 Oct 05, 2017 at 10:43:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

damit das Thema nicht "offen" bleibt nochmal eine Ergänzung von mir. Ich habe nach tieferer Suche noch die Seite kadermanager.de entdeckt. Die erfüllt genau das was ich mir vorstelle face-smile