bbecker
Goto Top

Open Office zweite Sprache

sprache bei open office verändern

Guten Morgne zusammen,

wir nutzen einen Win 2003 Terminal Server. Gerne würde ich hier Openoffice mit verschiedenen Sprachpaketen installieren, so dass die Kollegin aus Italien ein ital Menü sieht, der Kollege aus Spanien das span. Menü einstellen kann usw.

Jetzt meine Fragen

a) machbar?
b) wenn ja wie?

Hab nur die Möglichkeit gefunden, weitere Wörterbücher nachzuinstallieren.

Danke für die Hilfe

Content-Key: 63729

Url: https://administrator.de/contentid/63729

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: fcmfanswr
fcmfanswr Aug 21, 2007 at 14:05:32 (UTC)
Goto Top
es gibt normalerweise ein language-pack, was man z.b. von der cd installieren kann.

sorry hab mich verlesen, du meinst ja open office... das gabs nur bei ms-office, oder?