vgem-e
Goto Top

Open Relay-Test unter www.mailradar.com down?

Servus Kollegen,

ich wollte grad die regelmäßige Onlineprüfung unter http://www.mailradar.com/openrelay/ durchführen, dass unser Mailserver kein Open Relay ist und konnte diese Seite nicht aufrufen.
Ist diese Website schon mehrere Tage down? Google zeigte keine aussagekräftigen Meldungen zum Thema an.

Gibt es noch eine Alternativ-URL dazu, die mir ebenfalls einen solchen Onlinetest anbietet?

Gruß
VGem-e

P.S.:
Schon mal im Voraus Gutes Neues für 2018 und auch Danke für die gute Unterstützung hier im Forum im Jahr 2017!!

Content-Key: 359345

Url: https://administrator.de/contentid/359345

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Dec 28, 2017 at 11:57:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich halte mich da an diese Seite
https://mxtoolbox.com/

wobei das für mich kein Regelmäsiger Test ist. Solange sich nichts grundlegendes an der Server Config ändert sollte da kein Problem entstehen.