quibbuser
Goto Top

Open-Source DMS-Systeme mit Windowsintegration

Hi Leute,

seid heute muss ich mich zweck meines Praktikums mit open-source DMS-Systemen beschäftigen.
Anforderungen an das DMS-System ist die nahtlose Integration in Windows, d.h. zum Zugriff auf Daten von Client-Rechnern wird direkt ein Netzlaufwerk verwendet.

Da das System open-source sein muss stehen soweit ich bissher herrausgefunden habe nur wenige Alternativen zur Verfügung.

Zur Zeit lese ich ein wenig über

- Alfresco
- Agorum core

und habe auch mal ein wenig über Subversion auf einem Apache recherchiert.
Da sicher schonmal jmd. was mit dem einem oder anderen System zu tun hatte würd ich mich über ein paar kleine Eindrücke freuen!

Umgesetzt werden soll das System in einer kleinere Firma mit etwa 30 Mitarbeitern.

Schonmal vielen Dank!

quibbuser

Content-Key: 83439

Url: https://administrator.de/contentid/83439

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock