m.marz
Goto Top

OpenITCockpit auf deutsch stellen

Hallo zusammen,

benutzt jemand von euch dieses Monitoring System?
Ich habe es gestern installiert gehabt, und habe nach langem Suchen festgestellt, das man das System nicht auf deutsch stellen kann.

Im Internet fand ich auch nichts zu dem Thema.

Auch in der onboard Doku gab es nichts dazu.

Die älteren Versionen vom ITCockpit waren ja noch auf deutsch.

Die Versionsnr finde ich leider nicht zum Anzeigen, aber gedownloadet ist die aktuellste auch im Link hier zu finden.

https://github.com/it-novum/openITCOCKPIT

Hoffe auf Antworten.

Lg

Content-Key: 316923

Url: https://administrator.de/contentid/316923

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Oct 05, 2016 at 15:01:58 (UTC)
Goto Top
Hallo M.

wenn du es nicht auf deutsch umstellen kannst, wird das vermutlich daran liegen, dass es keine Übersetzer mehr gibt - ist bei vielen Open Source Monitoringsystemen so. Gibt es denn eine Übersetzungsschnittstelle?

VG
Member: M.Marz
M.Marz Oct 05, 2016 at 18:11:47 (UTC)
Goto Top
Danke certifiedit,

das dachte ich mir schon das es einfach dafür keine deutsche Oberfläche mehr gibt.
Ob es so eine Schnittstelle gibt weis ich leider nicht.

Danke dir.

Lg
Member: nook24
nook24 Sep 18, 2020 at 12:54:06 (UTC)
Goto Top
4 Jahre später und jetzt mit openITCOCKPIT 4 auch wieder auf deutsch face-smile

https://twitter.com/openITCOCKPIT/status/1306939084678598660