pit001
Goto Top

OpenManage Client Instrumentation (OMCI)

OMCI --> access denied by the remote system

Hallo zusammen,

mein Vorhaben ist es, div. Properties im BIOS auf Dellclients (OMCI) via OMCC festzulegen, verändern und/oder wie auch immer. Diese Zielsetzung konnte ich soweit auch problemlos umsetzen. Nun das fehlende ABER...

Auf unkonventioneller Methode möchte ich nun vom OMCC gleichermaßen Einstellungen auf einen DC vornehmen können, und da scheiter's?!

WMI Control Proberties entsprechend angepasst, zusätzlich OMCC auf den DC delegiert und dennoch kein Erfolg!

[...]denied access by the remote system[...]

Für die Hilfestellung jetzt schon ein großes Dankeschön!

pit001

Content-Key: 113100

Url: https://administrator.de/contentid/113100

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock