primusvs
Goto Top

Openoffice 3.1 Calc Listenfeld hinzufügen

Hallo Forenmitglieder,

wir benutzen für den Office Bereich "OpenOffice 3.1" .
Habe mir mit Calc das pandon zu MS Excel eine Inventarliste nach Standorten erstellt.
Da diese Liste schon recht lang und gefüllt ist, möchte ich gerne wiessen, wie man mit Calc ein Listenfeld mit Standorten erstellt.

Die Einträge in dieser Liste sind nach Standorten unterneinander erfasst (Koeln, Münschen, Stuttgart usw.)

Ich hätte gerne in der ersten Zeile und Sparte des Dokumentes ein Listenfeld, wenn ich z.B. dort München auswähle, dass ich in der ersten Zeile wo München steht lande.

Bitte wenn es geht eine Schritt für Schritt Anleitung mit den ersten beiden Eintrage im Listenfeld.


Schöne Grüße

primusvs

Content-Key: 123054

Url: https://administrator.de/contentid/123054

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock