OpenOffice am Mac - Standardformat definieren
Hallo! Wie kann ich bei OpenOffice festlegen das Standardmässig nur als .ods oder .odt gespeichert wird ? Am liebsten wäre
mir wenn ich alle anderen Formate "sperren" könnte.
Leider haben wir hier im Netzwerk diverse Formate (XLS, XLSX, ODT).
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
mir wenn ich alle anderen Formate "sperren" könnte.
Leider haben wir hier im Netzwerk diverse Formate (XLS, XLSX, ODT).
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 254703
Url: https://administrator.de/contentid/254703
Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock
1 Comment
hi,
ist gar nicht so schwer, da gibts ne Hilfeseite (seit '98 glaub ich ^^):
www.google.de
klar man muss halt immernoch die eine Zeile vollmachen... aber es ist mitunter sehr hilfreich, gerade bei solch banalen Geschichten, habe mal den Löwenanteil für dich übernommen:
https://www.google.es/search?q=open+office+mac+dateitypen&ie=utf-8&a ...
Krass oder?
und wenn man kurz scrollt:
http://www.macuser.de/forum/thema/65856-OpenOffice-Doku-immer-als-doc-s ...
Viel Spaß!
cse
ist gar nicht so schwer, da gibts ne Hilfeseite (seit '98 glaub ich ^^):
www.google.de
klar man muss halt immernoch die eine Zeile vollmachen... aber es ist mitunter sehr hilfreich, gerade bei solch banalen Geschichten, habe mal den Löwenanteil für dich übernommen:
https://www.google.es/search?q=open+office+mac+dateitypen&ie=utf-8&a ...
Krass oder?
und wenn man kurz scrollt:
http://www.macuser.de/forum/thema/65856-OpenOffice-Doku-immer-als-doc-s ...
Viel Spaß!
cse