Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Opera und Java - Problem

Mitglied: 8644

8644 (Level 3)

19.12.2006, aktualisiert 13:17 Uhr, 6095 Aufrufe, 4 Kommentare

Java lässt sich nicht aktivieren

Hallo miteinander!

Ausgangssituation:

Window 2000 SP 4,
Opera 9.2

Ich benötige für bestimmte Sachen Java im Opera. Also dachte ich, einfach aktivieren und fertig. Aber jedes mal, wenn ich den Haken entsprechend gesetzt habe, schmiert mir der Browser mit folgender Meldung ab:
1c471f3712d5e45e66e1d85f3bae191b-opera-error - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Versucht habe ich es unter verschiedenen Accounts (Domäne), als Admin und im abgesicherten Modus.
Ich habe Opera auch komplett deinstalliert und wieder drauf gebügelt. Jetzt weiß ich nicht weiter! Meine Idee wäre noch, das einfach über die Registry zu lösen, aber da wäre es nicht schlecht, wenigstens ungefähr zu wissen, wo man suchen muß.
Kennt jemand von Euch das Problem, bzw. eine Lösung?

Psycho
Mitglied: LordAsriel
19.12.2006 um 11:13 Uhr
Hast du das mal an nem anderem Rechner getestet oder nur mit verschiedenen Accounts an deinem Rechner?
Bitte warten ..
19.12.2006 um 12:25 Uhr
Mahlzeit,

Hast du das mal an nem anderem Rechner getestet...

Das würde nichts bringen, da es an diesem Rechner laufen muß.

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: LordAsriel
19.12.2006 um 12:43 Uhr
Wäre ja nur mal als test gedacht ob das an der software liegt oder ob du einen RAM Fehler hast da ja laut fehlermeldung ein bestimmter teil deines Speichers nicht gelesen werden kann
Bitte warten ..
19.12.2006 um 13:17 Uhr
Hi,

Problem gelöst: Ein Update auf Sun Java Runtime Environment version 1.5 hat geholfen.

Psycho
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Java
Problem bei Java und FTP
Frage von Marlon1Java1 Kommentar

Hallo :) Ich wollte eigentlich ein Programm schreiben(in Java) was eine Datei von meinem FTP Server herunterlädt. Dazu wollte ...

Webbrowser
Kein Ton im Opera Browser
gelöst Frage von Silent08Webbrowser

Hallo Liebe Administrator Gemeinde ;-) ich habe das seltsame Phänomen das der Opera Browser (leider auch der Firefox) keinen ...

Webbrowser
Opera lädt manche Webseiten nicht
Frage von klauslaWebbrowser4 Kommentare

Hallo Allerseits, seit einiger Zeit lädt mein Opera-Browser bestimmte Internetseiten nicht (z.B., ) Er bringt dann die Meldung: Diese ...

Google Android
Opera Mini beta 9.0
gelöst Frage von kirox317Google Android6 Kommentare

Hi, ich weiß nicht, ob dieses Forum das richtige für meine Frage ist. Ich habe auf meinem Android Smartphone ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

UniFi - UAP Antenna Radiation Patterns - WLAN Ausstrahlungsmuster

Information von StefanKittel vor 3 StundenLAN, WAN, Wireless

Hallo, wer sich schon immer mal gefragt hat wie der Unterschied in den WLAN Access Points bei Unifi wirklich ...

Windows Userverwaltung

Passwortwechsel in der Domain bei Anmeldung erzwingen

Anleitung von Looser27 vor 13 StundenWindows Userverwaltung6 Kommentare

Nachdem es immer wieder User geschafft haben, sich während des laufenden Betriebes auszusperren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, ...

Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 3 TagenAusbildung39 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 5 TagenSpeicherkarten6 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
gelöst Frage von Looser27Windows Userverwaltung32 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Microsoft
Netzlaufwerksordner Berechtigungen Speichern unter aus Programmen
gelöst Frage von ITler7Microsoft19 Kommentare

Moin, bin in ein neues Unternehmen eingetreten und habe die Anforderung bekommen Berechtigungen auf einige Ordner anzupassen, da bisher ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Flatrates
Geschwindikeitsprobleme zwischen 1 und 1 - Vodafone Heimnetz
Frage von muenchhausenFlatrates15 Kommentare

Moin erstmal, Vorweg mein Setup 1. Wohnsitz Vodafone 400K Leitung (kommt sogar komplett an, auch um 18 Uhr) 2. ...