tanja195
Goto Top

Opera - bei myspace, Status und Kommentare sind nicht möglich zu schreiben, dh. der Cursor geht nicht in das Textfeld. Was tun ?

hallo,

ich habe eine Frage,
ich benutze seit ein paar Tagen den Web-Browser von Opera.
Ich bin bei myspace, und war dann auch auf der Seite in Opera, und konnte meinen Status und Stimmung, die Kommentarfenster, die sich öffnen wenn man bei seinen kommentaren ist und dann an seinen "Freund" antworten möchte, nicht ausfüllen. das heißt, ich konnte nicht reinklicken und der Cursor kam nicht.

Wenn jemand weiß, was ich meine, wäre ich sehr dankbar über eine Antwort !
Ich denke, irgendwas stimmt bei den Einstellungen nicht, aber ich weiß nicht was genau. vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr nett !!!

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

wünsche euch eine schöne Nacht,
Tanja

Content-Key: 116978

Url: https://administrator.de/contentid/116978

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 28.05.2009 um 00:04:11 Uhr
Goto Top
Man kann doch Probleme mit einer Website auch an Opera melden. Und dann würde ich mal Myspace Bescheid sagen.
Mitglied: tanja195
tanja195 28.05.2009 um 21:52:12 Uhr
Goto Top
hey,

danke für deine Antwort!

ja du hast recht, das ist eine gute Idee,... das mach ich mal, und dann wenn ich es nicht hinbekomme, meld ich mich hier in meiner Frage nochma.

bis dann,

Tanja
Mitglied: tanja195
tanja195 01.06.2009 um 16:51:46 Uhr
Goto Top
also ich hab nix gemacht, aber es geht !!!


bis bald,
Tanja