freddy-1988
Goto Top

Oracle Database Vault für MSSQL 2008 R2

Suche für MSSQL 2008 R2 Produkt was ähnliche Funktionen wie Oracle Database Vault bietet

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Produkt für Microsoft SQL Server 2008 R2 was den gleichen oder ähnlichen Funktionsumfang wie das von Oracle angebotene Database Vault bietet.

Leider blieb meine Suche bei google bisher erfolglos oder ich habe einfach das falsche gesucht.

Mir ist auch bewusst das man ein gutes Berechtigungskonzept benötigt jedoch kann man damit nicht alles abdecken.

Daher wende ich mich an euch, in der Hoffnung dass ihr solch ein Produkt kennt.

Falls es wichtig sein sollte. Als OS soll Windows Server 2008 R2 zum Einsatz kommen.

Vielen dank für eure Antworten im Voraus.

MfG
Freddy

Content-Key: 163379

Url: https://administrator.de/contentid/163379

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock