dipps
Goto Top

Ordner aus Öffentlichen Ordner gelöscht

Ordner aus Öffentlichen Ordner gelöscht

Hallo ich habe ausversehen einen Ordner im Outlook Öffentlichen Ordner Gelöscht
Postmaster wo immer alle Mail die an die Hauptaddresse geschickt werden ankommen leider kenn ich die einstellungen nicht da ich es damals nicht eingerichtet habe.
was ich mit bekommen habe ist es gibt auf dem Webserver ein POP 3 Postfach und der Domainen Admin hat als Email die haupt Mail was muss ich machen das mai@domain.de wieder in den Öffentlichen Ordner Postmaster geleitet wird.
Desweiteren habe ich eine Komplett sicherung des Postfachspeichers und Informationsspeicher Öffentlicher Ordner. Mit Backup Exec 11 leider kommt beim Wiederherstellen immer Fehler

Die gewählte Microsoft Exchange-Datenbank 'Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (EX-Server)' kann nicht wiederhergestellt werden, da sie gerade bereitgestellt ist. Verwenden Sie den Exchange-System-Manager, um die Bereitstellung der Datenbank aufzuheben, und wiederholen Sie den Auftrag.

kann mir jemand schnell Helfen?

Content-Key: 143936

Url: https://administrator.de/contentid/143936

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jun 01, 2010 at 10:19:57 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Hallo ich habe ausversehen einen Ordner im Outlook Öffentlichen Ordner Gelöscht

Dann stelle den Ordner wieder über Outlook her -> Extras gelöschte Objekte wieder herstellen

LG Günther
Member: goscho
goscho Jun 01, 2010 at 10:23:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Dipps:
Hallo ich habe ausversehen einen Ordner im Outlook Öffentlichen Ordner Gelöscht
Postmaster wo immer alle Mail die an die Hauptaddresse geschickt werden ankommen leider kenn ich die einstellungen nicht da ich es
damals nicht eingerichtet habe.
kann mir jemand schnell Helfen?
Hallo dipps
Ja, ein kompetenter Dienstleister aus deiner Gegend, aber dann normalerweise gegen Gebühr.

BTW: Dein Schreibstil ist arg konfus. Irgendwie stehst du mit der Interpunktion ziemlich auf Kriegsfuß.

Dein Problem mit dem Empfang sollte sich lösen lassen, indem der ÖO erstellt, mailaktiviert und die richtige Mailadresse hinterlegt wird.

Wenn du in diesem Ordner Mails hattest, kannst du diese aus deiner Dasi wiederherstellen.
Bei BE11d ist allerdings zu beachten, welche Backup-Methode verwendet wurde.
Wenn du GRT eingesetzt hast, kannst du einzelne Mails/Dokumente wiederherstellen.
Schau mal hier rein:
http://seer.entsupport.symantec.com/docs/285797.htm

Edit: Der Weg von Günther geht natürlich wesentlich schneller. face-smile
Man muss nur den übergeordneten Ordner kennen und nicht 'zufällig' die Daten im ESM gelöscht haben.
Member: bloodstix
bloodstix Jun 01, 2010 at 16:33:12 (UTC)
Goto Top
Die gewählte Microsoft Exchange-Datenbank 'Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (EX-Server)' kann nicht wiederhergestellt
werden, da sie gerade bereitgestellt ist. Verwenden Sie den Exchange-System-Manager, um die Bereitstellung der Datenbank
aufzuheben, und wiederholen Sie den Auftrag.

Wenn der Echange-Dienst noch aktiv ist befindet sich der Speicher noch im Zugriff. Bei Windows kannst du keine Dateien überschreiben die geöffnet sind. Beende den Exchange-Dienst oder beende wie die Fehlermeldung sagt die Bereitstellung ...
Dann kannste dein Backup sicher zurückspielen.


Gruß,
Bloody