daniel2000
Goto Top

Ordner wird nicht automatisch aktualisiert

Hallo,
ein XP Prof. mit SP3-Rechner hängt in einer SBS2008-Domäne. Auf einmal ging die automatische Aktualisierung der Netzwerkordner nicht mehr. Bedeutet: Legt eine andere Arbeitsstation eine Datei in den Ordner XYZ wird diese Datei erst nach drücken der F5 Taste bzw. rechte Maustaste aktualisieren angezeigt.

Den Updatemode in der Registry habe ich schon auf 0 gesetzt, das hat aber nach einem Neustart nur kurz für eine Besserung gesorgt.

Hat noch jemand einen Rat dazu?

Gruß Daniel

Content-Key: 126023

Url: https://administrator.de/contentid/126023

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Sep 29, 2009 at 09:54:02 (UTC)
Goto Top
hallo,

sind Offlinedateien aktiviert? die können sowas auslösen
Windows Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Offlinedateien
Member: daniel2000
daniel2000 Sep 29, 2009 at 10:11:58 (UTC)
Goto Top
Offlinedateien sind NICHT aktiviert!