adminknecht
Goto Top

Ordner auf neueintreffende Dateien überwachen?

Hallo,

wer hat einen Tipp für mich, wie ich es bewerkstelligen kann, das alle Dateien, die in einen freigegebenen Ordner unter W2K kopiert werden werden, automatisch zum Standarddrucker geschickt werden (danach evtl. gelöscht werden)?

Hintergrund: Bei uns druckt der Terminalserver in einen freigegeben Client-Ordner eine PDF-Datei, die ich dann ganz gerne automatisch direkt zum Clientdrucker weiterreichen möchte!

Danke+ Grüße

Marcus

Content-Key: 3123

Url: https://administrator.de/contentid/3123

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Oct 11, 2004 at 14:58:58 (UTC)
Goto Top
In welchen Abständen kommen denn die PDF-Dateien an? Liegt immer nur eine Datei im Verzeichnis oder könne es auch mehrere sein?

Ich würde das in ein kleines Perl-Script packen, man kann natürlich auch eine Batch über einen AT-Job benutzen.

Viellecht hilft Dir ja dieses Tool:

http://www.addendum.de/AcmdD.html

Gruß

Atti.