daniel22de
Goto Top

Ordner Optionen Reg Auszug

hi zusammen,

hab das problem das meine freundin unter ordner optionen / dateityp / datendträger erweitert was geändert hat, und jetzt kann ich kein ordner mehr öffnen nur noch mit rechter maus taste auf öffnen. wenn ich normal mit linker maus taste klicke wie normal, dann öffnet sich ein popup, wo man informationen sieht, wie gross die patention ist, welches format, und wieviel % ich noch freien platz habe. wie kann ich das wieder ändern? hat das was mit den win regestrie tu tuhn ???

Ein Bekannter sagte zu mir, optimal könnte dir nun jemand helfen der dir einen REG-Auszug von
[HKEY_CLASSES_ROOT\Folder\shell]
zur Verfügung stellen kann (weil wenn man "explore" löscht weiß ich nicht was man da wieder als neu eintragen müsste).

Content-Key: 56107

Url: https://administrator.de/contentid/56107

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 08, 2007 at 17:24:33 (UTC)
Goto Top
Schon mal mit der Systemwiederherstellung probiert?
Member: daniel22de
daniel22de Apr 08, 2007 at 20:34:22 (UTC)
Goto Top
jap mehrmals ohne erfolg leider