meuse
Goto Top

Ordner Sicherheit

Hallo Leute!

Ist es eigentlich möglich (wenn ja wie?) , die Sicherheit eines Ordners so anzupassen, dass jeder User die Dateien in einem Ordner ausführen darf, aber nicht sehen??

Ich habe bisher nur beides in einem gefunden, also Dateien lesen / ausführen.

Danke!!

Content-Key: 5541

Url: https://administrator.de/contentid/5541

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: garciam
garciam 12.01.2005 um 16:14:36 Uhr
Goto Top
Hallo

Wozu soll den das gut sein? Ich nehme mal an, das geht nicht, denn wenn ich den Apfel nicht sehe, kann ich ihn auch nicht essen.

Gruss
Mitglied: ShynePo
ShynePo 13.01.2009 um 00:24:15 Uhr
Goto Top
Zitat von @garciam:
Hallo

Wozu soll den das gut sein? Ich nehme mal an, das geht nicht, denn
wenn ich den Apfel nicht sehe, kann ich ihn auch nicht essen.

Gruss

Ich habe diesen Beitrag über Google gefunden und obwohl er sehr alt ist und es dümmlich von mir ist mich extra deswegen hier anzumelden, muss ich es loswerden:

Wenn du die Augen zuschließt kannst du den Apfel nicht mehr essen? Können Blinde keine Äpfel essen?

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Ich hasse Apfelsprüche, weil sie immer banal sind.