paperbackwriter
Goto Top

Ordner werden mit der Suchoption geöffnet

Hallo,
ich habe hier einen netten Mitarbeiter, der Mac User ist und nun an einem Windows XPSP2 PC dran sitz. Vom Versuch im laufenden Windows das Systemverzeichnis auf andere Platten zu legen über andere nicht-mehr-witzige-Dinge is alles dabei.
Nun hat dieser Mitarbeiter es geschafft, dass man beim Öffnen eines Ordners, egal welchen, prinzipiell immer in diesem Ordner die Suchfunktion aktiviert hat. Einzige Möglichkeit in den Ordner zu gelangen ist der Total Commander bzw. Kontextmenü/Öffnen.
Da das bei jedem Ordner der Fall ist, muss das doch ne globale Einstellung sein, evtl. kennt jemand den Registry Eintrag? Der Einfachere Weg, der Systemwiederherstellung ... der wurde vom Mitarbeiter ausgeschalten...
ich danke Euch!!!

Content-Key: 26065

Url: https://administrator.de/contentid/26065

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: PLONK
PLONK Feb 15, 2006 at 13:09:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,
eigentlich sollte das in der Registry hier einstellbar sein:

HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell

Bei Standard den Wert von find auf none ändern


hoffe das geht


mfg
PLONK
Member: Paperbackwriter
Paperbackwriter Feb 15, 2006 at 13:18:00 (UTC)
Goto Top
Ich danke Dir!!!
Member: dtpklon
dtpklon Feb 15, 2006 at 13:27:44 (UTC)
Goto Top
danke PLONK, super Hilfe