kmedv
Goto Top

Ordner wird synchronisiert

ich hab da was witziges - der Ordner \windows\sysvol\ (Loginscript) wird in einen für User zugänglichen Ordner synchronisiert, ich finde einfach keinen Weg, dass ich das stoppen kann (synchronisation ist noch nicht mal eingerichtet) - wenn ich beim Freigegebenen Ordner was lösche wird es auch im sysvol-Ordner gelöscht - die Berechtigungen stimmen aber.

es ist ein Exchange 2003 Server

Danke für Hilfe

Hannes

Content-Key: 37647

Url: https://administrator.de/contentid/37647

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 16409
16409 Aug 09, 2006 at 11:17:11 (UTC)
Goto Top
So wie ich das verstehe, muss das ja auch so sein. Wenn deine User nicht mehr auf diesen Ordner zugreifen können, dann könnten sie doch auch nicht mehr die Loginscripte ausführen?!

Aber in wo werden die denn hin synchronisiert, würde mich mal interessieren
Member: kmedv
kmedv Aug 09, 2006 at 11:32:36 (UTC)
Goto Top
der Ordner sysvol wird auf d:\daten\RLA\dokumente\word\firma\sysvol synchronisiert (ist von meinem User ein normaler Ordner)

Hannes
Member: kmedv
kmedv Aug 10, 2006 at 16:51:44 (UTC)
Goto Top
hat noch niemand gehabt? Gibt es eine Möglichkeit den Ordner zu überwachen um festzustellen wer bzw. welches Programm darauf zugreift?

Hannes