krisk
Goto Top

Ordner sysvol ist leer - Keine Gruppenrichtlinien

Hallo,

was kann ich machen wenn der Ordner "Sysvol" leer ist ?????

Kann man neue Gruppenrichtlinen erstellen ?

Es handelt sich um einen W2003 Server.

Content-Key: 36813

Url: https://administrator.de/contentid/36813

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 Jul 27, 2006 at 10:23:19 (UTC)
Goto Top
versuchs mal mit "gelöschte Objekte wieder herstellen"...
Member: KrisK
KrisK Jul 27, 2006 at 11:09:08 (UTC)
Goto Top
Die Daten wurden nach einer Datenrücksicherung nicht mit eingespielt und sind nicht auf dem Band vorhanden.
Member: leknilk0815
leknilk0815 Jul 27, 2006 at 12:17:02 (UTC)
Goto Top
ich bin nicht sicher, aber zumindest die Struktur ließe sich manuell wieder herstellen, wenn man auf einem anderen Server "stibitzt".
Ob das hilfreich ist, kann ich leider nicht sagen, aber schaden wirds nicht. Vielleicht weiß ja noch wer etwas mehr darüber...
Gruß - Toni
Member: KrisK
KrisK Jul 28, 2006 at 17:18:04 (UTC)
Goto Top
Hy,

klar die Struktur könnte ich herstellen aber was ist mit dem Inhalt ?
Habe nochmal alle Bänder überprüft ...ohne Erfolg !!! Der Ordner sysvol ist in allen Datensicherungen leer bzw. wurde nicht richtig gesichert.