slayer
Goto Top

Ordner Verknüpfungen mit Serv-U

Einen Ordner im Stammverzeichnis verknüpfen von einer anderen Festplatte aus!

Hi also ich hab nen problem

undzwar

kurze einleitung:

mein FTP Server daheim ist bestückt mit 3 festplatten

C:\Root
D:\HDD1
E:\HDD2

und das Root verzeichnis liegt im C:\WINNT\system32\FTP

und ich möchte von

D:\HDD1


und


E:\HDD2

eine verknüpfung im root verzeichnis " C:\WINNT\system32\FTP " haben, sie sind auch da ( im Windows Explorer ) aber sie werden nicht im CuteFTp angezeigt,

ich benutze den FTP Server Serv-U und dort habe ich auch schon psysical Path eingestellt und Links eingestellt aber beides bringt nichts, oder ich habe es falsch gemacht

ich freue mich über eure hilfe und bedanke mich schon vielmals dafür

gruß

euer slayer

Content-Key: 14457

Url: https://administrator.de/contentid/14457

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Fungo
Fungo Aug 16, 2005 at 06:38:08 (UTC)
Goto Top
Hi Slayer,
eigentlich ist es egal wo sich das Root VErzeichnis befindet. Du hast sicher Benutzer und Benutzergruppen angelegt!? Bei denen gibst du ja den PFad an wo sich das Homeverzeichnis befindet.
Beispile: user Fungo hdd2\user\fungo
user Fungo1 hdd1\user\fungo1
Die ordner müssen natürlich freigegeben werden. Aber somit kannst du verschiedene User auf deine HDD's verteilen. Das Installationsverzeichnis ist in dem Fall ohne Bedeutung. Ich habe es auch so, daß ich 2 HDD'S benutze. Und je nach Anmeldung wird die eine oder die andre zugewiesen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss Fungo