billithekid22
Goto Top

Ordnerfreigaben im Windows-XP-Peer-to-Peer-Netz funktionieren nicht?!?

Hallo,
ich habe ein Windows-Xp-Peer-to-Peer-Netz. Auf einem Rechner gibt es einen freigegebenen Ordner, auf dem alle Rechner über ein gemapptes Laufwerk zugreifen sollen. Doch sind in diesem Ordner wiederum weitere Ordner, auf denen unterschiedliche Benutzer nur Zugang haben sollen. Ich habe dies realisiert, indem ich den User Jeder gelöscht habe und den jeweiligen User mit seinen Berechtigungen eingefügt habe. (die Partition ist NTFS). Doch leider kann jeder User auf alle Ordner zugreifen, auch auf diese, die nicht für jeden bestimmt sind wie z.B. den Administrator?!?
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Gruß

billithekid22

Content-Key: 59190

Url: https://administrator.de/contentid/59190

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Egbert
Egbert 16.05.2007 um 19:15:43 Uhr
Goto Top
Hallo,

windows Explorer --> Extras --> Optionen --> Ansicht --> Ist hier einfache Dateifreigabe definiert?

Gruß
Egbert
Mitglied: billithekid22
billithekid22 16.05.2007 um 19:26:50 Uhr
Goto Top
Hallo Egbert,

die einfache Freigabe ist ausgeschaltet.

Gruß und vielen Dank für die schnelle Anfrage.

billithekid22