neocrown
Goto Top

Ordnertree in einer Grafik darstellen.

Hallo zusammen,

Ich muss einen Ordnertree erstellen und irgendwo,Irgendwie grafisch darstellen, um nacher übersichtlich ausdrucken zu können.
Es muss so sein, dass nur die nächsten 2 ebenen dargestellt werden ohne Dateien nur die Ordner.

Gibt es vieleicht eine geeignete Software dafür oder ähnliches?

Google will mir irgendwie nichts potenzielles ausspucken.

Danke im voraus

Content-Key: 175076

Url: https://administrator.de/contentid/175076

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 Oct 21, 2011 at 14:12:49 (UTC)
Goto Top
Hi,

Explorer -> aufklappen -> Screenshot (snipping tool) -> drucken
oder wie ist das gemeint?
Ansonsten gibts hier eine Menge tools für sowas.

Grüße
Member: dirk
dirk Oct 21, 2011 at 15:25:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Warum immer so kompliziert?

tree /A >c:\baum.txt

sollte genügen.

DOS-ige Grüße
Member: NeoCrown
NeoCrown Oct 24, 2011 at 06:32:35 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

Das Problem ist das es wirklich gut übersichtlich sein muss. Ich muss unseren Bereichsleitern diese Grafik dann geben,
dass sie mir hinschreiben können wer, welche Berechtigungen hat auf diesen Ordnern. Also das mann gewissermassen damit
ein berechtigungskonzept erstellen kann.

Gruss
Member: NeoCrown
NeoCrown Oct 24, 2011 at 07:30:24 (UTC)
Goto Top
Habe eine lösung gfunden.

Danke für eure Antworten!

Für solche die auch sowas suchen, : http://www.jam-software.de/treesize/

grüsse