mackie
Goto Top

Ordnerverknüpfung lässt sich nicht öffnen

Ordnerverknüpfung lässt sich nicht öffnen

Ich habe folgendes Problem.Wenn ich eine OrdnerVerknüpfung erstelle dann kommt folgender Fehler:
"Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung, indem sie unter "Systemsteuerung" auf "Ordneroptionen" klicken"

habe versucht unter extras-ordneroptionen-dateitypen-die endung lnk zu verknüpfen.da kommt dann die meldung das diese endung schon mit dem dateityp verknüpfung verknüpft ist.aber das ding ist ich kann sie in der liste da nicht finden

habe schon diese tipps hier versucht,aber sie haben nix geholfen.

http://wiki.winboard.org/index.php/.lnk-Dateien_%28Shortcuts%29_Standar ...
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=921

wenn ich eine ordnerverknüpfung unter start-proramme,oder in die taskleiste anlege dann kann ich sie öffnen,aber sobald ich sie auf den desktop oder in ein anderes verzeichnes anlege halt nicht.

ich bin echt am ende mit meinem lateinface-sad

habe xp und sp 3 drauf

Content-Key: 126936

Url: https://administrator.de/contentid/126936

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Xlendi
Xlendi Oct 24, 2009 at 14:40:58 (UTC)
Goto Top
Wäre auch für jede Hilfe hierzu dankbar - absolut gleiches Problem, o.g. Tipps waren erfolglos, ebenso die Re-Installation von SP3!