Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Organigramm im PowerPoint kann nicht erstellt werden

Mitglied: itmika

itmika (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2006, aktualisiert 15:08 Uhr, 8028 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne ein Organigramm im PowerPoint 2000 erstellen. Nach Auswahl des entsprechenden AutoLayOut <Organigramm> erstellt PP zwar die Skizze, jedoch lässt sich diese nicht bearbeiten. Statt dessen kommt eine Fehlermeldung:

"Starten von MS Organisationsdiagramm nicht möglich."

Die in der Office Hilfe geschilderte Fehlerlösung über zuwendig Festplattenspeicher ist bei mir nicht zutreffend, da genug Speicherplatz vorhanden ist.

Noch als wichtige Info: Diese Fehlermeldung tritt nur als "Benutzer" auf, nicht als "Admin".

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke für eure Antworten.
Mitglied: Mojo1202
21.11.2006 um 15:01 Uhr
Das wird dann wohl ein Recht Problem sein. Vielleicht muss, wenn das Organigram gestartet werden soll, noch etwas installiert werden und der User hat nicht die berechtigungen dazu.
Installier sonst office nocheinmal drüber und wähle in der Benutzerdefinierten installation von PP die Punkte für das Organigram, als Festplatten installation aus.

Ich denke dann dürfte sich das Problem gelöst haben, wir hatten das selbe nur mit der Formelsammlung.

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: itmika
21.11.2006 um 15:08 Uhr
Ne, also das mit dem rechteproblem ist mir schon klar. Office ist vollständig installiert. Alle Komponenten werden vom Arbeitsplatz aus gestartet. Das Office beinhaltet zusätzlich das SR2.
Wer hat noch Ideen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
PowerPoint Datei sind riesig
Frage von a.grotheMicrosoft Office

Hallo zusammen, habe hier auf der Arbeit folgendes Problem mit PowerPoint 2013 prof. plus. - Kollege erstellt eine PowerPoint ...

Microsoft Office

PowerPoint Präsi über Netzwerk aufrufen

gelöst Frage von plutowitschMicrosoft Office6 Kommentare

Hallihallo, ich würde gerne über ein .bat-Script eine PPTX anstoßen. Problem ist jetzt, dass das Ganze relativ einfach von ...

Windows Update

WSUS, Statusbericht wird von Client nicht erstellt, von den anderen Servern wird er erstellt

Frage von FiolitoWindows Update1 Kommentar

Hallo, nachdem ich nun bereits einige Versuche unternommen habe, es duch lesen der Forenbeiträge zu beheben und ich dabei ...

Microsoft Office

Scannen in PowerPoint 2010

gelöst Frage von johanna-pMicrosoft Office3 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich möchte Bilder / Texte direkt in Powerpoint 2010 einscannen. In Word 2010 geht das ja mit ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...