invernesscream
Goto Top

Organizer lässt sich aus Outlook nicht entfernen?!

Hallo,

ich habe zwei Probleme mit Outlook:

1. Wir haben bis vor kurzem KEN! 4 als Email-Server und Verteiler und den KEN! Organizer im Outlook 2003/2007 eingesetzt. Nun haben wir auf MS Exchange migriert. Deswegen haben wir bei allen Usern das Outlook auf Exchange umgestellt und den KEN! (auch Organizer) entfernt. Bei manchen taucht der KEN! Organizer nach der Deinstallation aber wieder auf und lässt sich nicht mehr schließen (bringt eine Fehlermeldung, dass das Objekt nicht geschlossen werden kann, da es nicht vorhanden ist). Wie bekomme ich den Organizer jetzt wieder aus dem Outlook raus ohne Neuinstallation?

2. Bei einem Outlook 2007 lassen sich bei älteren Mails (ca. 2 Monate alt) nur die Kopfzeilen anzeigen. Alle Schaltflächen zum z.B. Herunterladen der gesamten Mail sind deaktiviert. Jemand eine Idee wie ich die wieder komplett anzeigen lassen kann?

Vielen Dank für eure Antworten.


Gruß invernesscream

Content-Key: 75951

Url: https://administrator.de/contentid/75951

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Wifish
Wifish Nov 28, 2009 at 18:40:29 (UTC)
Goto Top
zu 1.

outlook schließen
bei jedem client regedit -> suchen nach ken.pst. (ist mind. 2x vorhanden)

in dem erstem schlüssel mit allen *.pst dateien ist nur der eintrag mit *.ken.pst zu löschen

der zweite beinhaltet einen kompletten datensatz für
ken.pst
dieser ist komplett zu löschen.

dann ist der bekloppte organizer weg XD
Member: DT1234
DT1234 Dec 29, 2011 at 10:43:48 (UTC)
Goto Top
Der Post ist zwar schon alt - aber ein 'Herumspielen' mit der Registry ist nicht nötig.

Systemsteuerung - E-Mail - Profileigenschaften - E-Mail-Konten und dort unter Datendateien den Ken! Organizer entfernen.