Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Organizer lässt sich aus Outlook nicht entfernen?!

Mitglied: invernesscream

invernesscream (Level 1) - Jetzt verbinden

14.12.2007 um 08:17 Uhr, 11468 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe zwei Probleme mit Outlook:

1. Wir haben bis vor kurzem KEN! 4 als Email-Server und Verteiler und den KEN! Organizer im Outlook 2003/2007 eingesetzt. Nun haben wir auf MS Exchange migriert. Deswegen haben wir bei allen Usern das Outlook auf Exchange umgestellt und den KEN! (auch Organizer) entfernt. Bei manchen taucht der KEN! Organizer nach der Deinstallation aber wieder auf und lässt sich nicht mehr schließen (bringt eine Fehlermeldung, dass das Objekt nicht geschlossen werden kann, da es nicht vorhanden ist). Wie bekomme ich den Organizer jetzt wieder aus dem Outlook raus ohne Neuinstallation?

2. Bei einem Outlook 2007 lassen sich bei älteren Mails (ca. 2 Monate alt) nur die Kopfzeilen anzeigen. Alle Schaltflächen zum z.B. Herunterladen der gesamten Mail sind deaktiviert. Jemand eine Idee wie ich die wieder komplett anzeigen lassen kann?

Vielen Dank für eure Antworten.


Gruß invernesscream
Mitglied: Wifish
28.11.2009 um 19:40 Uhr
zu 1.

outlook schließen
bei jedem client regedit -> suchen nach ken.pst. (ist mind. 2x vorhanden)

in dem erstem schlüssel mit allen *.pst dateien ist nur der eintrag mit *.ken.pst zu löschen

der zweite beinhaltet einen kompletten datensatz für
ken.pst
dieser ist komplett zu löschen.

dann ist der bekloppte organizer weg XD
Bitte warten ..
Mitglied: DT1234
29.12.2011 um 11:43 Uhr
Der Post ist zwar schon alt - aber ein 'Herumspielen' mit der Registry ist nicht nötig.

Systemsteuerung - E-Mail - Profileigenschaften - E-Mail-Konten und dort unter Datendateien den Ken! Organizer entfernen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Drucker lässt sich auf Terminalserver nicht entfernen

Frage von freenodeWindows Server3 Kommentare

Hi Kollegen, ich habe auf einem Terminalserver (2008 R2) versehentlich so einen blöden Universaldruckertreiber von Kyocera installiert (wollte eigentlich ...

Exchange Server

In Outlook ein Postfach entfernen

gelöst Frage von hamihanExchange Server2 Kommentare

Hallo Leute, hab bei einem Benutzer zu seinem Outlook 2010 zusätzlich ein Gruppenpostfach hinzugefügt. Habe leider zu spät gemerkt ...

Microsoft Office

PDF in Outlook läßt sich nicht öffnen

Frage von mexxMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo, wir verwenden Outlook 2010 und den Adobe Reader DC. Wenn eine Mail ein PDF als Anhang hat, öffnet ...

Windows Server

Desktop Ordnerumleitung lässt sich nach dem entfernen der Richtlinie nicht vom Server löschen

Frage von WinLiCLIWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich teste gerade die Ordnerumleitung für eine zukünftige Umstellung auf deinem DC Win2008R2. Ich möchte das der Desktop ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 2 TagenPeripheriegeräte3 Kommentare

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 3 TagenWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 5 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
DL380p Gen8 LEDs Laufwerksaktivität funktionieren nicht
Frage von Cisco7971Server-Hardware20 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Problem: Die LEDs an den Smart Carriern, die bei Laufwerksaktivität rotieren, tun ...

Server-Hardware
Einsteigerfragen zu HP ProLiant DL380p Gen 8
gelöst Frage von brain2011Server-Hardware15 Kommentare

Hallo, ich habe mir einen HP ProLiant DL380p Gen 8 zugelegt, um mich grundlegend mit dieser Geräteklasse und der ...

Windows Server
Leistungsindikatoren WS2012R2
Frage von Der.ITlerWindows Server11 Kommentare

Hallo Gemeinde, seit gestern habe ich auf zwei von meinem 8 Hardwareservern folgendes Problem, dass die Leistungsindikatoren nicht gestartet ...

Windows Server
Server 2016 verwalten ohne Domäne
gelöst Frage von cyberworm83Windows Server9 Kommentare

Hi zusammen, und zwar habe ich folgendes Probelm: Ich habe einen Server 2016 Datacenter den ich an meine FritzBox ...