mariechen622
Goto Top

Originiale Spiele laufen nicht!

Hallo alle zusammen!

Also ich habe ein Problem mit Originalspielen!

Mein System:
Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1546, Windows XP pro SP2, T2300 @ 1,66 GHz, 1,00 GB RAM, Mobility Radeo X1800. Alle Treiber sind aktuell und das system gepatched.

Das Problem stellt sich folgendermaßen dar: Es hat angefangen mit Tomb Raider Legend. Ich konnte das Spiel direkt nach der Installation spielen, allerdings einmal beendet startet es nicht mehr. Es gibt keine Fehlermeldung. Für einen kurzen Moment taucht ein Prozess auf, der auf TRL schließen lässt dann nichts. Selbiges passiert bei Originalen von Stronghold 2 und Gilde 2.

Haben dxdiag schon durchlaufen lassen ohne Fehler. Versucht neue Grafiktreiber zu installieren. Nichts.

Freue mich auf Vorschläge und schon mal danke für die Hilfe!

Liebe Grüße

Content-Key: 75204

Url: https://administrator.de/contentid/75204

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock