hansis1
Goto Top

Ornder-Assisten Die Änderungen konnten nicht gespeichert werden

Hallo!

Ich habe einem öffentlichen Ordner eine E-Mail zugewiesen.
Nun möchte ich eine Regel mit dem Ordner-Assistent erstellen, damit der Absender weiß, dass die Mail angekommen ist.
Ordner-Assistenz > Regel hinzufügen > Antworten mit [Vorlage]
Wenn ich nun auf OK und dann auf speichern klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Änderungen können nicht gespeichert werden."

Kann mir da jemand helfen?

Danke
Hansi

Content-Key: 105908

Url: https://administrator.de/contentid/105908

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jan 13, 2009 at 17:46:44 (UTC)
Goto Top
Hallo Hansi.

So wie hier beschrieben vorgegangen? - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe003/oe003.html

LG Günther
Member: hansis1
hansis1 Jan 14, 2009 at 10:23:40 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Habe das nochmals Schritt für Schritt gemacht.
Ich kann alle Regeln erstellen, nur keine Vorlagen.

lg
hansi
Member: hansis1
hansis1 Jan 28, 2009 at 15:26:53 (UTC)
Goto Top
ist erledigt.

Wir wissen zwar nicht warum es auf einmal funktionert, aber die Fehlermeldung kommt nicht mehr.

Danke
hansi