faebe2017
Goto Top

Ornderoptionen - bekannte Dateierweiterungen ausblenden nciht übrnlmmwn GPO

die Option wird nicht übeenommen qurd aber gespeichert in der Richtlikie laut Bericht

Windows server 2012 r2
Windows 7 pro

einige Laptops dind per wlan angeschlossen.
aber weder pcs über lan noch laptopa per wlan erhalten die GPO vollständig.
z.B. nur die Energieoptionen den rest jedoch nicht

Content-Key: 320251

Url: https://administrator.de/contentid/320251

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 07, 2016 updated at 15:16:28 (UTC)
Goto Top
Ornderoptionen - bekannte Dateierweiterungen ausblenden nciht übrnlmmwn GPO

Das Forum hat eine "Bearbeiten-Funktion" face-smile

lks

PS: Ich muß diese auch häufig nutzen, es lohnt sich aber. (auch in den anderen Threads). face-smile
Mitglied: 131381
131381 Nov 07, 2016 at 15:19:46 (UTC)
Goto Top
Da schreibt einer seinen Thread auf einem Einrad einhändig während er über Kopfsteinpflaster fährt auf dem Smartphone face-big-smile

Gruß
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 07, 2016 at 15:21:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @131381:

Da schreibt einer seinen Thread a

Er hat in den letztemn Minuten mehrere Threads eröffnet, mit jeweils wenig Informationen und fast zum gleichen Thema.

lks
Mitglied: 131381
131381 Nov 07, 2016 updated at 15:22:09 (UTC)
Goto Top
Ich schätze mal wieder einfach die GPO nicht den Usern sondern den Rechnern zugewiesen .. Glaskugel wieder zudeck

Gruß
Member: faebe2017
faebe2017 Nov 07, 2016 at 15:23:08 (UTC)
Goto Top
ist mis Absicht getrennt aber danke für Ihre hilfreiche Information
Mitglied: 131381
131381 Nov 07, 2016 updated at 15:25:29 (UTC)
Goto Top
Zitat von @faebe2017:
ist mis Absicht getrennt aber danke für Ihre hilfreiche Information
Bemühe dich bitte mehr deine Fragen zu schildern!! Danke.

Das ist hier nicht die Seite vom "Karnevalsverein blinde Kuh"!
Member: faebe2017
faebe2017 Nov 07, 2016 at 15:27:49 (UTC)
Goto Top
ja ich weiss ich hätte alles zusammen fassen können. und ja ich werde das so machwn nächstes mal.
Und ich weiss was füe ekne Aeite das ist aber danke für den freundlichen Hinweis
Member: tomolpi
tomolpi Nov 07, 2016 at 15:32:35 (UTC)
Goto Top
Zitat von @faebe2017:

ja ich weiss ich hätte alles zusammen fassen können. und ja ich werde das so machwn nächstes mal.
Und ich weiss was füe ekne Aeite das ist aber danke für den freundlichen Hinweis
Wie du eine Frage richtig stellst - les dir das durch!
Member: Sheogorath
Sheogorath Nov 08, 2016 at 18:36:15 (UTC)
Goto Top
Moin,

Wie du eine Frage richtig stellst - les dir das durch!
*lies ;)

Gruß
Chris