wescraven07
Goto Top

OST Datei reparieren

Hallo Leude,

ich versuche gerade, meine OST Datei zu PST zu konvertieren, bekomme aber die Mledung dass dei Datei korrupt ist. Wie kann ich die OST-Datei reparieren, ich finde das Tool OST-Repair nicht...

Freu mich, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
Greetz
Der Wes

Content-Key: 236002

Url: https://administrator.de/contentid/236002

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: gemini
gemini 18.04.2014 aktualisiert um 17:16:48 Uhr
Goto Top
Hallo Wes,

Ich fürchte seit Outlook 2010 gibt es die Scanost.exe nicht mehr Reparieren von Outlook-Datendateien (PST und OST).

Was hindert dich daran, die OST einfach neu zu erstellen?

Gruß,
gemini
Mitglied: wescraven07
wescraven07 18.04.2014 um 20:05:43 Uhr
Goto Top
Die Ost ist ein altes Emailkonto, aus dem wir eine email brauchen. Das Konto wurde gelöscht und die OST in einen Backupordner kopiert...
Mitglied: gemini
gemini 18.04.2014 um 20:26:14 Uhr
Goto Top
Hallo Wes,

die OST ist dafür eigentlich nicht gedacht, dafür gibt es PST.
Ich bezweifle auch das sie sich ohne Postfach in Outlook einbinden lässt.

Schau mal, ob OST2 sie öffnen und in eine PST konvertieren kann.

Gruß,
gemini
Mitglied: jsysde
jsysde 18.04.2014 um 21:33:20 Uhr
Goto Top
N'Abend.

Afaik sind OST-Dateien nur zu gebrauchen, wenn es das zugehörige Outlook-Profil noch gibt. Datenrettung "im Nachhinein" ist wahrscheinlich nicht möglich, zumindest kenne ich kein Tool, dass das erfolgreich hinbekommen würde.

Cheers,
jsysde
Mitglied: wescraven07
wescraven07 18.04.2014 um 22:48:21 Uhr
Goto Top
es gibt einige Programme, die OST Dateien zu PST konvertieren können. Das Problem ist nur, dass mir alle Programme melden, dass die OST korrupt bzw, beschädigt ist.

Daher muss ich sie erstmal reparieren und ich weiss nicht wie..
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 30.05.2019 um 09:27:17 Uhr
Goto Top
Mach hier dicht, da nur Anlaufziel für Spammer