oi-polloi
Goto Top

oSuse10.3 glibc downgrade oder 2 glibc versionen verwenden

Hallo,

ich habn openSuse 10.3 mit der von DVD installieren glibc-2.6.schlagmichtod.

Leider benötige ich für ein Projekt die etwas sehr sehr ältere glibc-verson 2.3.2. Die rpm packete hab ich schon.

So ist es möglich ohne sich das komplette System zu zerschiessen die glibc zu downgraden?Oder vielleicht schon bei der Installation diese glibc-version mit einzubinden?

Oder:
Ist es möglich die 2.3.2 Version separat zu "installieren" und wenn das Programm gestartet wird dann vorher die Path-Angabe per Skript zu ändern (export LD_LIBRARY_PATH=egalwohin)? würde das gehen? Ich kann das Programm net neu kompilieren, da es von ner externen Firma ist die den quellcode net rausrücken

oder gibt es eventuell noch einen anderen weg so etwas zu bewerkstelligen?

cheers

Content-Key: 108733

Url: https://administrator.de/contentid/108733

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock