apoleis
Goto Top

Otlook 2010 ältere E Mails

Hallo Admins,
ich habe Outlook 2010 neu installiert,pst von 2007, auf Windows 7. Soweit alles ok, aber im Outlook werden ältere Mails nicht angezeigt. Das Problem ist nicht von Anfang gewesen, es ist erst seit ein paar Tagen. Es sind die Mails von ca. 2 Wochen. Wenn ich aber Mails suche, die älter sind, werden dann auch gefunden, heißt also, dass diese doch vorhanden sind.
Nun zu meiner Frage. Wie bekomme ich es hin, dass ich alle wieder sichbar bekomme.

Danke im voraus
apoleis

Content-Key: 238036

Url: https://administrator.de/contentid/238036

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: gamerff
gamerff May 14, 2014 at 10:23:35 (UTC)
Goto Top
Kann es sein das du den Punkt "Älter" geschlossen hast und musst diesen durch klick auf das "+" wieder öffnen ?
Member: apoleis
apoleis May 14, 2014 at 10:31:13 (UTC)
Goto Top
Ich finde das Plus nicht, wo soll es sein?