chrisdynamite
Goto Top

OTRS aktualisieren ohne ITSM nachzuinstallieren

Hallo,

ich verwende ein Debian Linux und habe dort OTRS installiert. Gerade bin ich in der Testphase. Ich habe es nun hinbekommen OTRS unter Debian zu aktualisieren. Version 3.1.5 zu 3.1.9. Gleichermaßen benutze ich auch ITSM. Mein Aktualisierungsplan sieht bis jetzt vor ITSM immer nachzuinstallieren, nachdem ich OTRS aktualisiert habe.

Gibt es eine Möglichkeit OTRS zu aktualisieren und ITSM oder andere Module einfach "mitzuziehen" oder ist es immer erforderlich Module nach einer aktualisierung nachzuinstallieren.

Meine Aktualiserung ist folgendermaßen
tar.gz entpacken
alte Konfig-Datein übertragen
Datenbank importieren


Danke für eure antworten.

Content-Key: 190300

Url: https://administrator.de/contentid/190300

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock