Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst OTRS Tickets pro Seite über 35 Einträge erhöhen

Mitglied: ChrisDynamite

ChrisDynamite (Level 2) - Jetzt verbinden

19.10.2011 um 16:10 Uhr, 9290 Aufrufe, 4 Kommentare

Auf einem Windows Server läuft OTRS4Win

Guten Tag,

jeden Tag stehen bei uns haufenweise Tickets zum schließen an. Kennt jemand eine Möglichkeit die Ansicht (in irgendeiner Konfig-Datei) so zu verändern, dass ich im Drop-Down Menü die Auswahl habe mehr als 35 Tickets anzuzeigen?

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.

Grüße

Chris
Mitglied: Connor1980
19.10.2011 um 16:26 Uhr
Hi, Chris

ich kenne mich zwar mit OTRS nicht aus, aber kurz gegoogelt gibt folgenden hinweis an 1. Stelle: http://forums.otrs.org/viewtopic.php?f=35&t=6274#p25125

Grüße
Bitte warten ..
20.10.2011 um 10:40 Uhr
Leider bringt alleine das Hineinschreiben der gewünschten Werte in die DashboardTicketGeneric.pl nicht wirklich einen Erfolg. Auch die RebuildConfig.pl habe ich danach durchgestartet. mh *rätsel*
Bitte warten ..
20.10.2011 um 11:21 Uhr
Hi!

Meiner Meinung nach steht diese Info zumindest für "Normal-Suchmaschinen-Anwender" nirgends:

Man kann die Anzahl der Tickets folgendermaßen erhöhen:

Einloggen in OTRS
Admin Button anwählen
im Bereich "Systemverwaltung" denSysconfig Button anwählen
im Linken Bereich des einzigen DropDown Menüs "Ticket" anwählen
Folgende Verknüpfung anklicken "Frontend::Agent:Preferences"
Nun herunterscrollen zu "PreferencesGroups+++TicketOverviewSmallPageShown"
Das Plus anwählen
Im ersten Feld den Bezeichner eintragen, im zweiten Feld die Anzahl der Tickets.

Ich denke ich konnte Helfen

Grüße aus Hohenlohe Baden Württemberg

Chris
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.White
05.12.2013 um 17:20 Uhr
Hi ChrisDynamite,

vielen Dank für deinen Beitrag .

Hat mir super geholfen

Vg

MrWhite
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Ubuntu

OTRS 5 Tickets Status, wird immer geschlossen

gelöst Frage von opc123Ubuntu8 Kommentare

Hallo, ich nutze ORTS 5 und habe das Problem, wenn ich ein Ticket beantworte und den Status auf open ...

Groupware

Ticket-System

gelöst Frage von malikaGroupware3 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte für ein Team (15 MA) ein Ticket-System für Anwender-Probleme im Officebereich verwenden. Es gibt z. ...

Windows Server

Virtualisierung von 35 Usern + Applicationsserver

Frage von bf-7a7u7Windows Server10 Kommentare

Hallo Zusammen ich stehe aufm Schlauch. Bin zu unqualifiziert aber muss für eine Lösung im Unternehmen sorgen! Ich habe ...

Informationsdienste

Mini Helpdesk Ticket Software

Frage von peteristnichtLustigInformationsdienste2 Kommentare

Hallo! Ich suche für mein Unternehmen eine kleine aber feine Lösung um Aufgaben zu verteilen und um Anfragen weiterzuleiten. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 1 StundeWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Windows 10

Win 10 - Storage Sense - neues herstellerseitiges Cleaning-Tool statt cleanmgr

Tipp von mathu vor 8 StundenWindows 101 Kommentar

Vermutlich ab dem Oktoberrelease wird eine neue Speicherbereinigungssuftware ausgeliefert von Microsoft. Cleanmgr.exe soll angeblich aber noch weiter parallel verfügbar ...

Neueste Masche der Bad Guys: Offene Erpressung
Information von the-buccaneer vor 1 TagE-Mail14 Kommentare

"Warum den komplizierten Weg über einen Kryptotrojaner nehmen, wenn man die Leute auch direkt erpressen kann?" haben sich wohl ...

Viren und Trojaner
Neues ct-desinfect 2018 erschienen
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagViren und Trojaner

Moin, heise hat eine neues Sonderheft Desinfect veröffentlicht (9,90€/12,90€) . Falls jemand öfter mal Kisten "säubern" muß ist das ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Firewall
Blocken illegaler Film-Streams
gelöst Frage von CoreknabeFirewall20 Kommentare

Moin Wissende, unsere kleine Hochschule möchte gern das illegale Streaming von Kinofilmen und Serien unterbinden. Wir sperren bisher alle ...

Windows Server
2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden
Frage von Speedy18A4Windows Server19 Kommentare

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen zweiten Domain Controller zu meiner Domain hinzugefügt. Funktionierte alles wunderbar. Auch die ...

iOS
Virus auf iphone
Frage von jensgebkeniOS17 Kommentare

hallo gemeinschaft, habe einen virus auf meinem iphone es kommen zwei meldungsfenster 1. online-2018-software-free.win 2. wpform.com - please click ...