114068
Mar 12, 2015, updated at 10:43:15 (UTC)
1267
2
0
OTRS Ticketsystem quot-Emails Probleme
Hallo,
habe OTRS V4 eingerichtet - das Zeug funktioniert auch bis auf die automatische Antwort beim Ticket schließen - lt. Log:
Impossible to send message to: "Tesvorname Testnachname (Organisation)" <testvorname.testnachname@my.comapny.de>
Klar das das nicht geht... Die vom Exchange (2010) gelieferte Adresse wäre ja:
"Tesvorname Testnachname (Organisation)" <testvorname.testnachname@my.comapny.de>
Weiß wer, wo man die Zeichencodierung dafür anpasst oder überhaupt abschaltet, dass die E-Mail-Adresse korrekt bleibt?
habe OTRS V4 eingerichtet - das Zeug funktioniert auch bis auf die automatische Antwort beim Ticket schließen - lt. Log:
Impossible to send message to: "Tesvorname Testnachname (Organisation)" <testvorname.testnachname@my.comapny.de>
Klar das das nicht geht... Die vom Exchange (2010) gelieferte Adresse wäre ja:
"Tesvorname Testnachname (Organisation)" <testvorname.testnachname@my.comapny.de>
Weiß wer, wo man die Zeichencodierung dafür anpasst oder überhaupt abschaltet, dass die E-Mail-Adresse korrekt bleibt?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 266042
Url: https://administrator.de/contentid/266042
Printed on: May 8, 2024 at 06:05 o'clock
2 Comments
Latest comment