chrisdynamite
Goto Top

OTRS Verbindungsfehler zum Internet bei den Produkt-Neuigkeiten des Dashboards

Nachdem ich sehr aufwändig herausgefunden habe, wie man OTRS und ITSM nun von Version 3.04 auf 3.09 aktualisiert, habe ich jetzt noch kleinere Fehler im System. Eins davon ist folgendes:

Auf der Dashboard Seite wird folgender Fehler angezeigt:

Can't connect to: http://otrs.org/product.xml (500 Can't connect to otrs.org:80 (Bad hostname 'otrs.org'))

Leider ist das OTRS Forum irgendwie sehr unperformant oder immer down.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Die E-Mails können abgeholt werden, es besteht keinerlei Firewall, es besteht kein Proxy, BS: Windows Server 2008 R1, dieser hat Konnektivität zum Internet.

Herzlichen Dank!

Content-Key: 170854

Url: https://administrator.de/contentid/170854

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: TheJoker2305
TheJoker2305 Aug 03, 2011 at 07:34:36 (UTC)
Goto Top
Ist die Adresse im Browser auf dem Server aufrufbar?
Member: ChrisDynamite
ChrisDynamite Aug 03, 2011 at 07:44:39 (UTC)
Goto Top
Ja klar Sie ist aufrufbar.
Member: TheJoker2305
TheJoker2305 Aug 03, 2011 at 08:54:18 (UTC)
Goto Top
http://forums.otrs.org/viewtopic.php?f=17&t=3567


Hinweis:

Ggf. musst Du die OTRS Caches via bin/otrs.CacheDelete löschen